Winter Beschäftigung ..:(

11 Antworten

  • Dart spielen
  • Kuscheln und Hörspiele hören
  • Puzzeln
  • Gesellschaftsspiele
  • Zusammen eine Reise planen
  • Gemeinsam einem Verein beitreten
  • Tanzkurs machen
  • Sport
  • essen, kochen, backen
  • Kino
  • Dvds schauen
  • romantisches Bad
  • Theaterbesuch
  • Singstar,Wii
  • Kinderfotoalben angucken
  • Disco, mit Freunden treffen, Restaurant
  • shoppen gehen
  • putzen, aufräumen
  • Basteleien machen, zum Beispiel als Geschenk oder Mitbringsel
  • in die Natur gehen und diese genießen
  • Fotoshooting
  • Verrücktes Video drehen
  • Ein Bild von euch gegenseitig malen
  • In ein Musical gehen
  • Zusammen Zimmer umdekorieren
  • Graffiti machen
  • Chinesisch essen gehen
  • in ein Planetarium gehen
  • Bowling,Billard
  • Schlittschuh laufen
  • Kletterhalle
  • Bratapfel machen
  • Weihnachtsmärkte besuchen
  • Schlitten fahren
  • Stadtbummel
  • Schneewandern
  • Erlebnisschwimmbad
  • punsch-abend
  • Museum
  • Therme
  • Sauna
  • Kutschenfahrt

Quad fahren

Motorad umrüsten udn Ski´s Drunter bauen (die gibts extra dafür)

Snowboard fahren gehen

Schneeballschlacht

Zocken

Pokern

Schneeman bauen

Weihnachtsmärkte besuchen

In die garage gehen udn ein eigenes Mototad bauen ^^ was ihr im sommer ausprobieren könnt

xxlemonxx
Fragesteller

Naja noch schneits nicht und Weihnachtsmarkt dauert auch noch...:( Motorrad umrüsten?!:) Sry Schnee uns kaelte Tu ich meinem baby nicht an das bleibt in der Garage. :D

Meldet euch im Fitnessstudio an, oder vielleicht in einem Verein? Oder unternehmt regelmäßig was mit Freunden (zum Beispiel eine Fußballhalle mieten)... Es gibt so viele Möglichkeiten. Oder geht mal in eine Skihalle oder Eislaufen. Da lernt man auch nette Mädels kennen :)

Karten oder Gesellschafts - Spiele. Ins Museum oder zu einer Ausstellung wie Veranstaltung gehen. Modellbau oder Glasmalerei. Musik aufnehmen und schneiden. Keller auftäumen. Motorrader Winterfest machen zur Einlagerung.

die motoradsaison geht weiter ! .....

http://www.youtube.com/watch?v=aIvtRcUfj3g

das wär doch was für euch , in der richtung weiter zu machen .-lg:)

xxlemonxx
Fragesteller

haha cool