Soll ich mir jetzt ein Motorrad kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

2 Antworten

Ja

Ich glaube es ist so, dass selbst wenn man Unfälle egal mit welchem Fahrzeug hat/hatte, dennoch nicht die Liebe zum Fahren damit verliert jenachdem wie der Unfall war und es auch davon abhängt wie man halt so als Mensch tickt - daher wenn es dich so glücklich macht dann kauf es dir! 😄 Aber Versuch, nicht noch einen Unfall zu bauen 😄😅

Ja

Mit 40 Jahren Fahrerfahrung bist du alt genug, die Entscheidung selbst zu treffen.