Freunde im Winter treffen - was tun?

6 Antworten

Ihr könntet zum Beispiel Schlitten fahren gehen oder euch einen gemütlichen Nachmittag machen mit heißem Kakao und einem Film oder Plätzchen backen :)

DaneJane
Fragesteller

Ist sehr flach dort😅

Kekse backen usw benötigt eine Wohnung & meine ist zu klein für mehrere Personen

Ella13874  08.11.2022, 22:03
@DaneJane

Oh das ist natürlich blöd 😅Und bei deinen anderen Freunden?

DaneJane
Fragesteller
@Ella13874

Ich würd gern was ausmachen und sagen, dass wir das und das machen, aber nicht dann ankommen mit „aber bei mir gehts nicht, es muss ich jemand anders opfern“ haha

Man kann bei Schnee:

  • Schneeballschlacht (aber eine richtige🤣) machen
  • Iglu bauen und darin übernachten. Oder man kann auch eine Burg oder so machen
  • Schlittenfahren oder Bob fahren
  • Wandern und Stadt erkunden und Fotos machen

Ohne Schnee:

  • Fußball, Basketball, Tischtennis und und und 😇
  • Wandern, Stadt erkunden und Fotos machen

Ihr könnt Fotos von euch machen, mit schönem Hintergrund von draußen, backen, brettspiele

DaneJane
Fragesteller

Problem ist, dass ich meine Wohnung ungern anbieten will, ist nämlich sau klein

man trifft sich bei einem daheim.

DaneJane
Fragesteller

Ich hab eine Miniwohnung & will nicht was ausmachen & sagen „aber wir machens bei dir“ haha

DaneJane
Fragesteller
@AshleighHoward

Ja ich würd nur gern was vorschlagen, also sagen, dass wir das und das machen könnten‚ nicht, dass das aber bei mir nicht geht & meine Idee bei wem andren ausgeführt werden muss.

AshleighHoward  09.11.2022, 07:44
@DaneJane

sag doch einfach, dass man sich ja bei dir treffen könnte, deine wohnung halt sehr klein ist. irgendwer wird dann schon seine bude anbieten