Was gibt ihr so aus für ein Restaurant Besuch?

8 Antworten

Selbst wenn ich richtig stilvoll Essen gehe mit meinem Mann, reden wir da von max. 150 Euro. Und das kam in 15 Jahren Ehe genau zweimal vor.

Wüsste nicht mal wo man für 2000 Euro Essen gehen kann. ^^

Ich gehe auch gern teuer und gut essen. 2000 EUR halte ich jedoch für Schwachsinn, denn soviel kostet selbst das mega Restaurant nicht.

Wenn du das Geld hast, warum willst du dann als Polizist arbeiten 😉

Bei mir sind es immer zwischen 50 und 100 Euro.

Lg.

Selbstverständlich gebe ich mir nicht die Blöße und speise in Restaurants, in denen die Teller nicht aus Gold und das Besteck aus Silber sind.Jeder Gang muss außerdem mit Blattgold überzogen sein.Ein Trinkgeld von 500 Euro ist für mich obligatorisch.Der Parkservice wird noch höher entlohnt, da mein Learjet direkt vor der Tür stehen muss.

Merkst Du was^^......

PeterP58  02.07.2023, 19:00

500 Euro Trinkgeld? Du hast da eine 0 vergessen!
Oder Du bist ein Geizhals? o_O :) XD

HONEY596  02.07.2023, 19:05
@PeterP58

Danke, dass Du mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast.War völlig abgelenkt, da ich versuche, meine Geldscheine, in die letzte, noch leere Schublade, zu stopfen 😉😂

PeterP58  02.07.2023, 19:07
@HONEY596

Kaufe Dir einen Thermomix! Ist auch teuer und da passt sehr viel Geld rein! Wenn's voll ist, einfach einschalten und schon hast Du wieder Platz! :)

HONEY596  02.07.2023, 19:20
@PeterP58

Vielen Dank für den Tipp.Dann hab ich auch schon das Konfetti für Silvester 😄

Nicht mehr als 100€ wenn wir zu zweit sind.