Würdet ihr ihn dieses Restaurant Essen gehen?

Regina3  14.09.2022, 01:38

Ist denn die Toiletten-Nutzung dort gratis?

14 Antworten

Nee. Würde ich nichtmal als Restaurant wahrnehmen. Schaut doch eher wie ein Lidl Abklatsch in Rot aus.

Nein, warum auch? Konserven und Fertiggerichte kann ich mir dann günstiger und schneller selbst zu Hause fertig machen.

norules4life
Fragesteller

auch nicht wenn man es für sie zubereitet und an den tisch bringt ?

T3Fahrer  14.09.2022, 02:08
@norules4life

Nein, ganz ehrlich, die drei Handgriffe kriege ich dann auch noch hin. Wenn ich raus essen gehe, dann mache ich das, weil ich da frisch mit frischen Zutaten und einem einmaligen, individuellen Geschmack belohnt werde. Dafür zahle ich auch gerne einen Taler mehr. Wenn ich irgendwo hingehe und da werden mir aufgewärmt Konserven oder gar Fertiggerichte vorgesetzt, ist es garantiert das letzte Mal, dass ich da war. Eine Dose öffnen und im Topf warm machen mit Salz, Fett und Pfeffer kriege ich wohl noch hin. Irgendwas im Backofen aufbacken auch. Das sind die absolute Notlösungen, wenn man mal gar keine Zeit oder Lust hat zu kochen. Das ist doch kein vernünftiges Essen.

Sehr gut gebaut ...

Nein, egal wie oft du c+p kommentierst.

Und sei's nur um Contra zu geben 😎

Nein Fertigprodukte kann ich selber machen. So präsentiert man sicher keine Gerichte.