Ist euch das mal bei einem Restaurant nach dem Essen passiert?

9 Antworten

Nein, ich habe zur Vorsicht immer mehr Bargeld bei mir. Meist bezahle ich aber sowieso mit Karte.

Zum Glück noch nicht. Bin froh darüber da ich eigentlich sehr unorganisiert bin und mir so etwas leicht passieren könnte. Gehe aber zur Zeit sowieso nicht oft essen

Hallo :)

Nein. Ich achte sehr darauf das ich immer im Restaurant genug Geld bei mir habe. Wenn denn mal in eines gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das kann mir nicht passieren. Zur Not ist immer die Debitkarte der DKB an Bord.

Nein. Ich rechne mit und achte vorher darauf, wieviel Geld ich dabei habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss