Wart ihr schonmal essen und habt dann nicht bezahlt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein habe ich nicht 68%
Ja habe ich 16%
Anderes… 16%

14 Antworten

Ja habe ich

In einem Restaurant, wo ich erst anderthalb Stunden auf mein Getränk warten musste, dann noch einmal eine Stunde auf mein Essen, wo zunächst sogar etwas falsches gebracht wurde. Zwischenzeitlich hat irgendeine leitende Person die Kellner vor allen Gästen zur Sau gemacht.

Am Ende wollte ich eigentlich schon bezahlen, hatte das sogar jemandem gesagt, aber es kam einfach niemand mehr für eine weitere halbe Stunde. Da bin ich dann einfach gegangen.

Larix123
Fragesteller

Hätte ich nicht anders gemacht. Es sind ja dann einfach 3 Stunden vergangen für nichts.

Nein habe ich nicht

Das gehört sich einfach nicht.

Nein habe ich nicht

Das habe ich nicht nötig.

Anderes…

Nachdem ich über eine Stunde immer wieder gesagt habe das ich zahlen will, bin ich zum Tresen gegangen und habe einem Mitarbeiter einen Zettel mit meinem Namen, meiner Adresse und E Mail gegeben und draufgeschrieben, dass wir sehr unzufrieden waren mit allem, mit der langen Wartezeit bis unsere Bestellung aufgenommen wurde, die lange Wartezeit auf das Essen, dass das falsche Essen kam und der mehrfachen Aufforderung zu bezahlen.

Das Restsursnt sollte mir mir die Rechnung zuschicken.

Es lief so einiges schief bereits bei der Bestellung.

Nach zwei Tage kam eine E Mail vom Restsurant mit einer Entschuldigung und das ich das Essen und die Getränke nicht bezahlen müsste.

Nein habe ich nicht

Die Wirte müssen auch ihre Rechnungen bezahlen. Wenn du nicht zahlst, so müssen diese Verluste auf die ehrlichen Gäste (wie mich) umgelegt werden und die bezahlen. Pfui. Schäme dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larix123
Fragesteller

Wer sagt das ich das mache? Andere zu verurteilen wo du garnichts weißt ist genauso schlimm!

Larix123
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Das ist aber kein Grund jemanden hier irgendwas zu unterstellen was nicht mal stimmt! Fragen haben nichts zu bedeuten!

Larix123
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Absolut nicht, du kannst eben nicht anderen irgendwas unterstellen was nicht mal stimmt :)