Wie lange muss man im Restaurant auf sein Essen warten bis das Warten unzumutbar wird?

3 Antworten

Wenn Du nach mehrmaligen Nachfragen beim Kellner das Essen nach 45 Minuten nicht bekommst und auch keine klare Aussagen bekommst, wann das Essen kommt, kannst Du gehen.

Anonymouschile  21.02.2023, 17:42

Es kann bis zu 2 Stunden dauern .

İch warte lieber lânger, als das Essen zu schnell kommt, und man merkt, dass es nicht frisch zubereitet wurde. Außerdem ist es meine Freizeit, die ich im Restaurant verbringe. Warum soll ich sogar in meiner Freizeit Stress machen, warum ein Essen mal etwas länger braucht. Kein Grund dem Kellner, die Gäste, den Laden oder mir selbst die Laune zu vermiesen.

Kommt auf das Essen an, generell meiner Meinung nach 30 Minuten

Anonymouschile  18.02.2023, 08:23

Das ist nur wenn es schnell zu geht.