Wie viel Geld gebt ihr in der Woche für essen aus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

10-20€ 28%
50-60€ 22%
20-30€ 17%
40-50€ 11%
70-80€ 11%
80-90€ 11%
60-70€ 0%

10 Antworten

50-60€

Wir bestellen etwa 1 mal pro Woche beim Italiener, holen uns auch einmal pro Woche nen Dönerteller o.ä. Ab und zu gehen wir essen beim Thailänder, Chinesen oder Inder.

Im Sommer sind wir auch gerne Mal am See und essen dort im Imbiss übertrieben teure Pommes und Burger. Und allgemein wenn wir unterwegs sind, wird sich beim Bäcker/Metzger/Fischladen ein belegtes Brötchen mitgenommen.

Ich schätze mal pro Person 50-60€ in der Woche.

Beim Wocheneinkauf 40-60€ - Tendenz leider seit gut 1 Jahr Richtung 60-70€

früher vor circa 1,5 Jahren eine Zeit lang eher 30-45€

50-60€

Letztes Jahr hab ich 2858 € für Restaurantbesuche ausgegeben (wobei da auch oft die Freundin eingeladen wurde). Auf die Woche runtergerechnet sind das ca. 52 €

0,00€

Ich hole mir nichts auswärts sondern koche selbst Zuhause

20-30€

Einmal die Woche bestelle ich im Nachtdienst mit den Kollegen mit, und einmal die Woche (an einem freien Tag) hole ich mir ein Döner.