Was soll ich morgen essen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bacon Burger mit Krautsalat und Pommes 54%
Eine klassische Lasagne 31%
Tortellini al forno 15%

2 Antworten

Eine klassische Lasagne
Ich gehe morgen in ein ziemlich cooles Restaurant

Ein Restaurant, das Burger, Lasagne und Tortellini anbietet soll "ziemlich cool" sein? Da haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen davon, was "cool" ist :-)

Dann schlage ich mal die Lasagne vor.

Alex

Freitag19
Fragesteller

Tatsächlich gehört dieses Restaurant zu der "Oberklasse", da es von einem Bauer geführt wird und das Fleisch sozusagen aus eigener Produktion kommt. Es ist äußerst köstlich und nur, weil ich hier gerade keinen Kaviar in Minzcreme aufgelistet habe, ist es kein schlechtes Restaurant. :-) Manchmal reichen auch die klassischen Gerichte, wenn sie gut gemacht sind.

EinAlexander  28.01.2023, 16:03
@Freitag19
und nur, weil ich hier gerade keinen Kaviar in Minzcreme aufgelistet habe, ist es kein schlechtes Restaurant. :-)

Das ist unbestritten.

ErsterSchnee  28.01.2023, 16:12
@Freitag19

Du redest ja aber von einem coolen Restaurant, nicht von einem guten Restaurant.

Freitag19
Fragesteller
@ErsterSchnee

Es ist cool, weil es direkt am Wasser ist und eine große Glasfront hat.

Bacon Burger mit Krautsalat und Pommes

Ein Bacon Burger, gibt es nicht alle tage.

Ich verabscheue Bacon 😅