Gibt es in Berlin Mitte Milliardäre?

6 Antworten

Ja klar sicherlich.

Am Alexanderplatz eher weniger, dann geh lieber mal ins Bongarts oder sonst Nikolaiviertel in die Lokale. Oder in andere einschlägigen Lokale

Alexanderplatz eher nicht, die Gegend ist nicht bekannt für teure Restaurants. Wenn dann zum Kurfürstendamm. Die reichsten Berliner wohnen aber im Grunewald, Wannsee und Dahlem, also etwas weiter draußen.

Es gibt in Deutschland ca. 130 Milliardäre. Das sind nicht viele. Auf Berlin mögen da <10 abfallen. Sofern Du nicht berühmt bist, kannst Du Dich ganz normal unter Menschen bewegen. Also ja, dann gehen auch Milliardäre normal essen.

Ja, nein, vielleicht! Das weiß niemand, denn Millionäre tragen kein Schild um den Hals, auf dem steht "Ich bin ein Millionär".

Teure Autos besagen gar nichts. Sie können (beispielsweise für nur 1 Tag) gemietet oder aber auch geleast sein.

piano202
Fragesteller

Ich brauch Milliardäre keine Millionäre

verreisterNutzer  25.02.2023, 14:34
@piano202

Das hatte ich falsch gelesen. Aber egal. Meine Antwort trifft auch auf Milliardäre zu. :-))

Die wirst Du nicht treffen, denn die werden wohl woanders Essen gehen als Du.