Gibt's in Berlin gute Restaurants?

4 Antworten

Vallah, ich schwöre, es gibt nur so Schickimicki oder Fressbuden wie Döner, Shawarma, KFC und so, das finde ich echt ekelig.

Das ist dann schlecht, wenn du so was schwörst, das aber gar nicht stimmt...

Gibt's in Berlin gute Restaurants?

Jede Menge.

Berlin ist geradezu traumhaft für Restaurants- kann Dir jezt nicht mal konkret welche nennen. hatten da aber nie Schwierigkeiten, was tolles zu finden. Das ist echt was anderes als wo ich wohne. Und dabei noch preiswerter.

schickimicki ist gut geh halt irgendwo hin wo es gesundes essen gibt