Wie oft geht ihr zum Essen in ein Restaurant oder Imbissbude/Dönerbude?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

andere Antwort (welche?) 73%
Restaurant mehrmals die Woche 15%
Imbissbude einmal die Woche 7%
Restaurant einmal die Woche 5%
Restaurant täglich 0%
Imbissbude täglich 0%
Imbissbude mehrmals die Woche 0%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort (welche?)

Hallo CorgiMcweasel,

Also ich gehe nur 1 mal im Monat zu einem Restaurant/ Pommesbude/Dönerbude, da ich es einfach zuhause leckerer finde .

Kochen ist sowieso gesünder und besser.

Dir ein schönes Wochenende 😄

LG

andere Antwort (welche?)

Restaurant, ab und zu, wenn ich Appetit auf etwas bestimmtes habe. Aber seltener als 1 x im Monat.

Aber in der Regel koche ich selbst, weil es kostengünstiger ist und in der Regel (fast immer) genauso gut schmeckt.

andere Antwort (welche?)

Mehrmals in der Woche. Immer unterschiedlich wo. Mein Partner und ich essen absolut nicht das gleiche und daher ist der Einkauf und das Kochen einfach nur teuer und kompliziert. Essen gehen kommt uns wirklich günstiger. Jetzt bezogen auf die warme Mahlzeit.

Ist unterschiedlich manchmal ein paar mal die Woche, dann wieder Wochen nicht

andere Antwort (welche?)

Insgesamt gehe ich ca. 1x im Monat essen. Ob das Imbissbude oder Restaurant wird, hängt von der Begleitung ab.