Geht ihr gerne in teuren/gehobenen Restaurants essen?

5 Antworten

Keinesfalls werde ich auf ein, teueres Restaurant gehen, nur um Essen mit der höchsten Qualität anzuprobieren, insbesondere aufgrund deren Preis Leistungs Verhältnis. :)

Mit Absatnd gibt es noch leckere Essen, die man für ein günstigeres Preis findet, anstatt immer in solchen Restaurants zu gehen. 😊 Deshalb würde ich die besten Erfahrungen davon bekommen, wenn ich mir an das Preis und Qualität davon überlege.

Zu besonderen Anlässen gern. Gibt allerdings nicht so viele besondere Anlässe.

Sehr, sehr, sehr gerne. Leider geht das nicht so oft, wie ich es gerne täte. Ich gehe daher nur ca 4 mal/Jahr in so ein Restaurant und genieße jede Minute. Essen ist besser, Service ist besser, Ambiente ist besser, Publikum ist besser, es lohnt sich einfach.

Da ich selbst gut kochen kann, verzichte ich auf die üblichen Schnitzelläden und Brauhäuser, denn das kann ich selbst, sondern spare mir dann das Geld für die sehr gehobenen Restaurants. Am Ostersonntag ist es wieder so weit. Ich freue mich jetzt schon.

Also um ehrlich zu sein Essen gehen ist mir persönlich nicht wichtig.

Sich in einem Restaurant in einem Raum mit fremden Leuten an einem Tisch zu setzen ein Essen auszuwählen eine dreiviertelstunde zu warten bis es kommt zu essen zu trinken und dann wieder zu gehen.

Das ist mir zu langweilig ich brauche Bewegung ich bin ein bisschen unruhig wenn ich lange mich nicht bewegen kann.

Ach so mal an einem foodtruck eine Pizza holen oder ein Burger oder was es gerade gibt das ist doch eine Sache und das schmeckt auch sehr gut.

Nee, das wäre nichts für mich. Ich mag in einer frittenbude essen wie ich will und in so Restaurant kann man nicht so sein wie man ist. Ich würde mich nicht wohl fühlen.