Habt ihr ein Lieblings Restaurant?
Wenn ja wo ist es und was kann man dort essen ?
10 Antworten
Trattoria da Guido in Bussolengo. Der Landgasthof liegt zwischen Verona und Gardasee inmitten eines Obstanbaugebietes. Speziell im Frühjahr wenn alles blüht ist unser Lieblingsplatz auf der Terrasse des Restaurants.
Angeboten werden regionale Gerichte.

Werd ich dir nicht sagen wo das ist, nicht mal weil ich nicht will dass du da auftauchst, sondern weil du eventuell zu viel über meine Region weißt - oder so. Und es ist ja auch abhängig worauf ich Lust habe. ich gehe ja nicht zum Chniesen (z.B.) wenn ich Lust auf Pizza habe, oder zum griechen wenn ich Schnitzel will.
Du bist ja nur ekelhaft, mal gesehen wo der Fragesteller her kommt, der wird nicht morgen hier auftauchen.
Es ist ein Hofladen, der auch günstig abwechslungreichen Mittagstisch bietet.
Dann noch das Café eines Seniorenheimes, sogar mit Suppe vorweg, Nachtisch hinterher und ein Glas Wasser steht auch bereit.
Und dann noch ein thailändische Restaurant mit einer umfangreichen Speisekarte.
Zum Stillen Bächlein - Bürgerliche Küche, vor allem sehr leckere Fischgerichte - Fische von einem ansässigen Fischzuchtbetrieb, Nachtische und Kuchen alles selbstgemacht, Fleisch, Gemüse und Salate überwiegend von heimischen Bauern.
Landgasthof Fischer - Bürgerliche Küche und zum Kaffee sehr gute selbstgebackene Kuchen, Nachtische ebenfalls alles selbst gemacht.
Bäckerei Gukkenberger - Unser Stammcafè zum frühstücken - einfach nur einmalig, dass ganze Brot, Brötchen, Kuchen, Torten usw. wird alles von den zwei Söhnen des Hauses gebacken.
Natürlich gehen wir auch ab und zu in andere gute Lokale, aber die drei vorgenannten sind halt unsere Stammlokale.
Ja, das habe ich. Es ist ein asiatisches Restaurant und es gibt Sushi u.v.m.
Ich will nur klar stellen das ich keine Adresse von euch haben will
Will nur wissen was für ein Restaurant das ist und was sie anbieten mehr nicht
Und danke dir auch für deine ehrliche Antwort