Wo sitzen im restaurant?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

In der ecke wo man gute übersicht hat und nicht beobachtet wird 92%
Im gang um schnell auf klo zu kommen 8%
In der mitte 0%

6 Antworten

In der ecke wo man gute übersicht hat und nicht beobachtet wird

als eher introvertierter meist abseits weil is einfach besser und sicherer :)

Wo sitzen im restaurant?

Das hängt von Restaurant ab. Im Bareiss der große runde Tisch hinter dem Blumenbouquet. In der Schwarzwaldstube an einem der Fensterplätze, geradeaus wenn man reinkommt. Im Überfahrt der Tisch rechts vom Eingang. Im Sonnora sind die Tische im hinteren Teilsehr gemütlich. Bei Kevin Fehling gibt es eh nur einen Tisch. Bei Douce Steiner Tisch 6 neben dem Eingang. Im Aqua ist kaum ein Tisch besonders toll,.ebenso bei Jan Hartwig.

Alex

In der ecke wo man gute übersicht hat und nicht beobachtet wird

In der Ecke ist es meist schön gemütlich.

Zum Klo muss man ja auch i. d. R. nicht die ganze Zeit :)

LG und schönen Tag

In der ecke wo man gute übersicht hat und nicht beobachtet wird

Und dazu am liebsten an einem Fenster

Mag es lieber, wenn man einen Überblick über alles hat und seine Ruhe hat

In der ecke wo man gute übersicht hat und nicht beobachtet wird

Heyy,

Ich mag es nicht während dem essen beobachtet zu werden. Irgendwie unangenehm.☀️👍🏻

LG May 🌺

1TxFabulous
Fragesteller

Geht mir auch so ein junge wollte mal als erste date mit mir essen gehen