Essen wegschmeißen?

6 Antworten

Du hast keinen Hunger und fertig. In normalen Fällen wäre das Thema erledigt. In einen Karton packen, Tasche, Tüte stückewsise ins Klo kippen. Die sitzen doch nicht daneben oder??

Oh gerade gelesen. Wahrscheinlich doch. Die kriegen das eh raus, die wissen schon das du eine Essstörung hast. Könnten kontrollieren. Da kommt noch einiges an Diskussionen und Aktionen auf dich zu. Iss einen Teil, da musst du Zugeständnisse machen. Soviel wie du gerade aushälst und dich einigermassen wohlfühlst. Oder du sagst klipp und klar nein. Zwingen können die dich (noch) nicht

PreciousMe
Fragesteller

Okay

ISS es einfach dann ist alles erledigt und du musst kein Essen verschwenden

In die Mülltonne und fertig. Oder such einen anderen Abnehmer

Irgendwo wird es doch eine große Biotonne bei dir geben oder nicht? Da fällts nicht auf.