Ikea essen?

5 Antworten

Grade wenns so Sonderaktionen gibt kann das großartig sein, vor 2 oder 3 Jahren gabs z.B. Elchgulasch, ein Träumchen.
Auch das Frühstück ist nicht zu verachten und auf die Schnelle gehen Köttbullar immer.
Angenehm finde ich, das man viele Getränke nach Lust und Laune zapfen kann ohne Limit.

Ich sage mal wunderschön,besonderes die Nationale Küche aus Schweden ist sehr sauber,warm,und lecker. Hier ist eine :) Köttbullar 7.95 Euro aber Super.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Essen, IKEA)

Ich habe einmal einen Hotdog dort gegessen. Ist schon ein Weilchen her. Aber der war ganz gut.

Super lecker. Da gibt es so hackfleisch bällchen mit gravy usw. die sind mega. Die dorte von ikea ist auch sehr geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut, da treffen sich regelmäßig Gruppen zum Essen, die das dort sehr genießen. Gerade mit Kids.
Wo sonst kann man Köttbullar essen?