Schon mal jemand schlechte Erfahrungen mit dem IKEA restaurant gemacht?

9 Antworten

Also ich habe erst vor ein paar Tagen die so genannten Bio Nudeln mit Tomatensosse im Hause IKEA gegessen. Igitt, von aldente scheinen die noch nichts gehört zu haben.

Der Sparmeister scheint auch dort umzugehen, so wenig sosse auf diese pampe. Tja und was die Hygiene anbetrifft,  nun der Kunde machts ja selbst, aber wegwischen tut es auch keiner bzw. nur sehr selten Tische und Stühle sind oft mehr als eklig.

Der Höhepunkt aber sind die Hot Dog Stationen vor den Kassen, diese sind fast schon Dschungelcamp reif. Wem es gefällt und der dazu noch mutig ist, guten Appetit.

war gestern bei Ikea in Kassel. Hunger, sieht auch alles lecker aus auf den Schautafeln. Ceasars Salad mit Huhn, und Semmelknödel mit Pilzsoße. Der Salat war wohl schon vor zwei Tagen aus Las Vegas importiert worden, die Schnittflächen rot verfärbt, die Champignons im Salat schwarz und dunkelbraun, alles ziemlich eklig, und ebenfalls nur ein kleiner Tiegel Ceasars Dressing, was überhaupt nicht ausgereicht hätte, wenn man sich den ganzen Salat hätte rein zwingen können. Die Semmelknödel pampig und geschmacklos, und als Krönung die betonartige Soßenpampe mit den Pilzen. Ich habe jeweils nur ein paar Gabeln essen können. . Ist ja auch nicht gerade billig für so ein "Kantinenessen": fast 11 Euro für beides. Ab jetzt maximal Köttbullar dort (wobei ich gar nicht wissen möchte aus was die sind)

Hallo, hatte jemand schon Magendarmprobleme nach dem Ikea Milshake gehabt?! Ich war den ganzen Tag mit meinem Freund unterwegs und wir haben den ganzen Tag auch das gleiche gegessen, ausser dem Milshake bei Ikea - er hat Kaffe bei Ikea getrunken. Und jetzt quelle ich mich seit 2 Tagen mit allen Lebensmittelvergiftungdymptomen. Ich will hier aber keine Vorwürfe machen - die Apothekerin meinte, dass es öffters an den Milschprodukten liegt - könnte aber auch was anderes sein.

ich nicht aber hygienische Mängel könnten die sich rein imagemäßig schon gar nicht leisten

Die Veggie Hotdogs waren an sich lecker. Ich hatte gehört dass Hotdogs bei Ikea ein muss sind und wollte mir, dadurch dass ich vegetarisch lebe, eine vegetarische Variante holen. Wie oben genannt war es geschmackstechnisch ganz ok, als Toppings hatte ich geröstete Zwiebeln, Essiggurken und Ketchup. Hatte aber schon zu begin an das Bauchgefühl, dass ich diesen Hotdog nicht essen sollte. Im Laden noch hatte ich gemerkt, dass ich etwas Bauchschmerzen und einen Blähbauch bekomme, dachte aber es komme eher davon weil ich satt war.

So, jetzt gerade(5:50uhr) liege ich hier in meinem Bett, mit dem Verdacht auf eine Lebensmittelvergiftung, weil ich in der Nacht (um 2) mit akuten Bauchschmerzen aufgewacht bin und ich dann flüssigen Stuhlgang hatte, die ganze Zeit den Geschmack des Hotdogs im Mund und eine starke Übelkeit. Habe mich dann mit einem wärme Kissen und einem Kotzeimer ins Bett gelegt. Um ca 5:10uhr wache ich wieder auf, weil ich ein unwohles Gefühl hatte. Aufeinmal dreht sich mein ganzer Mageninhalt auf den Kopf und die halb verdauten teile des Hotdogs schwimmen vor mir in dem Eimer.

Habe jetzt meine Zähne geputzt und trinke einen Tee, mein Bauch grummlt noch etwas, aber es ist schon besser.

Fazit: passt einfach auf eure Verträglichkeit auf und hört auf euer Bauch gefühl