Hat schonmal wer schlechte Erfahrungen mit McDonalds gemacht?

Support

Liebe/r SISSY,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

die kenn ihr image sehr genau und werden sich hüten verdorbenes zeug zu verkaufen. meine letzte "mahlzeit" dort brachte mir eine ordentliche verstopfung ein. folge ist, dass es wirklich mein letztes mahl dort war. wenn überhaupt jemand darauf achtet, dass nur frische ware an den kunden ausgegeben wird, dann sind es die großen schnellfraß-verbreiter.

Nein. Bisher hatte ich damit noch keine schlechten Erfahrungen, allerdings geh ich auch nur 2-4 mal im Jahr hin..

kaltes essen ja, aber schlechtes essen nicht.. aber das einem nach jedem besuch schlecht wird, ich glaube das gehört schon dazu ^^

dass das essen nicht besonders gesund ist ist kein geheimnis. Was qualität und hygiene angeht sind die aber sehr weit vorne...

Nein sowiet nicht, nur das die öfter mal gerne bei Mc Drive bescheißen man zahlte 2x mayo und es liegt nur 1 drin aber so mit lebenmittelvergiftung noch nie

russen(sowjets) bei mcdoof??? ich glaub`s nicht!

0

Was möchtest Du wissen?