Würdet ihr bei Obdachlosigkeit bei ikea wohnen u. vom Restaurant nach dem schließen bedienen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre doch 1000X besser, als unter einer Brücke zu hausen.

Da kann man nicht wohnen. Höchstens eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Diebstahl kassieren bei so einem Vorhaben. Im übrigen gibt es dort Wachpersonal.

Ähm... joooa... ich würd das so machen, gibt da Schlimmeres. Aber ich glaub, IKEA hat was dagegen ;)

Du könntest dich den Tag über dort aufwärmen, aber übernachten geht glaube ich nicht.

Nein, dann wäre ich Dealer und hätte einen AMG.