Hot Dog?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Geld kann man nichts falsch machen.

Leckerer finde ich allerdings die Ristet Hot Dogs in Dänemark.

Nein, weil es bei meinem Ikea nur noch Gurken und Röstzwiebeln aber kein Rotkraut mehr gibt.

Kann man machen für den Preis. Es sind halt eigentlich nur die Soßen + die Gewürzgurken, die den ganzen Geschmack ausmachen und da kann man nicht viel falsch machen.

Hallöchen,

nein, mir schmecken die Hot Dogs von Ikea absolut nicht. Ich esse Hot Dogs aber auch nicht so gerne, kann daran liegen 🌭

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

Hab ich noch nie gegessen und werde ich auch niemals tun:D

LG SonicFan💜