Wie lange sind hot Dog Brötchen über das Haltbarkeitsdatum noch verwendbar?

5 Antworten

Wenn es nur die Brötchen sind riech mal dran, schau ob sie nicht hart geworden sind und ob irgendwo Schimmel ist. Ist das alles OK kannst du sie noch essen.

Sind es diese fertigen Dinger mit Wurst schon drin würde ich die Finger davon lassen.

Wenn kein Schimmel dran ist,kann man sie essen.Ich hatte aber auch mal ein Brot das hat nicht von aussen sondern von innen her geschimmelt,also erst aufschneiden vor dem Reinbeissen

Muss man ja eh um die Wurst reinzulegen denke ich ;)

0

Benutze einfach deine drei Sinne:

sehen, riechen, schmecken.

Wenn du das alles als in Ordnung findest, dann kannst du es auch essen.

Solange sie nicht schimmeln ist alles gut. Sie werden aber vermutlich nicht mehr schmecken bzw. inzwischen furztrocken sein.

So lange sie noch weich sind und kein Schimmel dran ist gar kein Problem.

Was möchtest Du wissen?