Einfach wieder gehen?

6 Antworten

Na ja, so ist's mir noch nicht passiert, aber wir haben uns mal in den Außenbereich eines Lokals gesetzt.

und als wir saßen, habe ich bemerkt, dass ich mich total unwohl fühle dort.

ich habe meine Begleitung gebeten, aufzustehen, weil ich gehen möchte.

die Begleitung hat nicht reagiert, da bin ich alleine aufgestanden und bin rausgegangen.

sie kam dann hinterher, die Begleitung und es war ihr sehr 😳 peinlich.

aber ich war froh, als ich draußen war.

kann ich nicht erklären, aber ich wollte dort einfach nur raus.

An der Eingangstür an den Lokalen meiner Kleinen ist ein Lob&Tadel-Zettel. Diesen ausfüllen. Das würde enormen Ärger geben. Denn in ihren Firmen sind 1300 Leute beschäftigt. Daran hängen etwa 4000 Angehörige. Wenn die Adresse angegeben wird vom Kunden, wird dieser eingeladen und dieser Mitarbeiter muss sich entschuldigen. So etwas darf nicht passieren.

Wahrscheinlich wird man dir sagen, dass du einfach wieder gehen solltest, aber...

🤔

AAABBBER...

Was hast du damit bewirkt?

Und das akzepierst du einfach? Naja, dann bist du eben ein pazifistischer Mensch.

Ich hätte irgendwas krachen lassen, dass sie mitsamd dem Handy vom Stuhl rutscht, oder, falls du laut pfeiffen kannst (mit Finger oder Zungentrick) mal einen schrillen Pfiff loslassen, damit sie mal zusammenzuckt...

Aber muss ja jeder selbst wissen...

corod 
Beitragsersteller
 20.06.2024, 21:31

Ich hab tatsächlich was gesagt (was hier in Skandinavien undenkbar ist, weil man jedem Konflikt aus dem Weg geht) und bin dann gegangen.

Ich wurde auch schon einmal sehr unfreundlich in einem Restaurant begrüßt. Wir sind dann einfach wieder gegangen und haben woanders gegessen.

Wenn ich Hunger hätte- würde ich sie fragen,,ob sie fürs Daddeln bezahlt wird- oder such herablassend könnte,,ausnahmsweise ihren Job zu machen..