Drogen ins essen mischen?

3 Antworten

Das schlimmste was mir bis jetzt passiert ist, war eine Spinne in der Suppe; die Suppe hat trotzdem geschmeckt.

Aus Japan gelangen immer mal wieder TTX-Vergiftungen aus der Gastronomie in die Presse, aber von Magic Mushrooms o.ä. hab ich noch nichts gehört.

Sollte ich den Verdacht haben, dass der Koch mir Drogen ins Essen gemischt hat, dann lass ich mich ins Krankenhaus fahren, das Blut untersuchen und sollte sich danach mein Verdacht bestätigen, gäbe es eine Anzeige.

FoxundFixy  23.09.2019, 19:44

Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit ,daß dir ein Koch Drogen ins Essen mischt?

Das kommt vor hast du nicht Fight Club gesehen?