Wo kann man in London gut essen?

3 Antworten

Hallo,

die Frage ist, wer hat an Silvester keine geschlossene Gesellschaft oder Veranstaltung oder ist schon ausgebucht.

Spontan würde ich Butlers Wharf Chop House empfehlen. Blick auf die Tower Bridge (wenn man denn einen günstig gelegenen Platz bekommt), gehobenes Preisniveau - aber nicht überzogen - würde ich jetzt sagen.

Hier kann man schauen, was es so alles gibt, wo es liegt, nach Stadtteil filtern und gleich nen Tisch reservieren... https://www.opentable.de/s?dateTime=2023-12-31T18%3A00%3A00&covers=2&latitude=51.511197&longitude=-0.135908&shouldUseLatLongSearch=false&originCorrelationId=d7fc0f12-88e5-4864-85ce-0c9a9b6da70d&sortBy=web_conversion&metroId=72&queryUnderstandingType=none&corrid=049e9fbb-4b3e-45aa-a595-acd1ae9c6759

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

auf der mainstreet sollen nette restaurants sein