Sieht das Essen für euch lecker aus oder würdet ihr nicht in das Restaurant gehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

👍 Sieht appetitlich aus 88%
👎 Würde nicht dort hingehen 13%

11 Antworten

Wenn man auf einer Bergwanderung endlich eine bewirtschaftete Hütte erreicht, hängt einem der Magen wahrscheinlich sonstwo. Da ist man mit einer einfachen, deftigen Mahlzeit zufrieden.

Manchmal ist man überrascht, wie gut ein Essen mundet, das aussieht wie die Reste der letzten Woche. Bei Bild 1 allerdings ist mir in diesem Durcheinander von Salatblättern, Pilzen und Undefinierbarem doch etwas zu viel an Brotresten drin, appetitlich sieht's auch nicht aus. Da würde ich einen Erbseneintopf mit einer geräucherten Mettwurst vorziehen.

Bild 2 zeigt auch nicht gerade mein Lieblingsessen, einen Berg Pommes. Dahinter aber türmt sich so etwas wie ein Cordon bleu auf. Vielleicht ist da ja pikanter Laufkäse und guter gekochter Schinken drin. Das lass ich mir dann schon eher gefallen.

Wie gesagt, auf einer Bergwanderung ..., aber sonst kann man mich mit diesem Essen nicht locken.

👎 Würde nicht dort hingehen

Ich mag nicht so überfüllte Teller.

Davon abgesehen, sind das 2 Gerichte, für die ich niemals in ein Restaurant gehen würde.

Aylamanolo  26.12.2023, 18:23

Ich eigentlich auch nicht. Aber bei dem Foto stelle ich mir vor, dass eine Wanderung hinter mir liegt und ich eine Hütte erreicht habe und mir der Magen bis zum Boden hängt.

👍 Sieht appetitlich aus

Das 1. Bild sieht wirklich stark gut aus. Das 2. Bild enttäuscht mich etwas mehr, probieren würd ich es trotzdem um mich von meiner Meinung vielleicht täuschen zu lassen bei dem 2. Bild

👍 Sieht appetitlich aus

Sieht doch ganz gut aus und ich würde dort essen gehen. Ich bin jetzt nicht so anspruchsvoll, was das Essen betrifft und brauche nicht ständig ein Festessen. Die einfache Küche macht es auch. Ich esse leidenschaftlich gerne und freue mich eigentlich über alles.

Sieht zwar gut aus aber dafür würde ich nicht ins Restaurant gehen da ich es mit zu Hause genauso gut kochen kann.