Ich weiß nicht was ich machen soll?
Hallo ich bin 16. Ich habe nicht viele Freunde und nicht wirklich viele Hobbys...
Meine ganzen anderen Freunde sind im Urlaub...und ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich liege nur in meinem Bett oder geh spazieren mehr nicht...
Mir ist richtig langweilig...
2 Antworten
Klingt als wäre ein neues Hobby vielleicht eine Idee ?:) mein Freund spielt Fußball und hat dadurch wirklich viel zutun (Training, spiele, mannschaftsabende) und er trifft sich mit denen auch außerhalb.
Du hast vermutlich gerade Ferien plane doch mit deinen freunden einen Ausflug wenn sie wieder da sind ? Darauf kannst du dich freuen oder fange eine serie an, Koch etwas, fang an Sport zu treiben..
Achso :) mit 16 hab ich mich in den Sommerferien oft gebräunt und die Temperaturen lassen es ja wirklich zu
bist du nh Partymaus? Dort kann man auch viele Kontakte knüpfen.. vielleicht haben deine Freundinnen nach dem Urlaub Lust mal einen Club zu besuchen (sind ja manchmal 16er abende)
Das ist eine sehr gute Idee, jedoch muss ich etwas warten bis meine Freunde endlich Zeit haben und leider sind meine Freunde noch nicht 16...eher von 13 bis 17 😅 aber ich kann ja mit Vivi (17) dahin🙂
Du könntest was malen oder basteln oder mithilfe von YouTube oder Apps etc Sport machen.
Danke für deine Antwort! Aber Fußball ist jetzt nicht so mein Ding bin halt ein Mädchen die mögen das fast alle nicht😅