Habe keine Hobbys...

10 Antworten

Schau dir Vereine an,irgendwo ist bestimmt was für dich dabei.

Das finde ich interessant: Zeichne/ male doch ein Selbstportrait, so wie Du glaubst, dass Dein Umfeld/ andere Menschen Dich wahrnehmen, oder tue dies in schriftlicher Form, dann bitte Deine Freunde ebenfalls darum, welche im Gegenzug das selbe für sich erstellen. Na ja, findest Du wahrscheinlich öde...

Frag deine Eltern ob du ein Haustier wie ein Vogel ,Hamster fische , Hasen u.s.w. Hauptsache du langweilst dich nicht zuviel denn dann kannst du depressiv werden und das ist ungesund man kann dann krank werden wenn du depressiv bist also leg dir ein Haustier zu und kümmere dich gut um das Tier du fühlst dich vielleicht nur einsam ich hoffe ich könnt dir helfen

Ein gutes Buch lesen - das unterhält und bildet zudem auch noch. :-)

Den Stock aus dem Hintern ziehen und vielleicht mal aus dem Fenster gucken, dann würde man vielleicht feststellen, dass draussen genau das richtige Wetter mittlerweile ist um OFFLINE zu gehen und Freunde ausserhalb von Facebook und Whatsapp zu sehen.

Ich weiß in der heutigen Gesellschaft schon fast wieder unmöglich, aber ich bin mir sicher der eine oder andere kann das noch. ;)