Habe keine Hobbys...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zocken.

Ein gutes Buch lesen - das unterhält und bildet zudem auch noch. :-)

Frag deine Eltern ob du ein Haustier wie ein Vogel ,Hamster fische , Hasen u.s.w. Hauptsache du langweilst dich nicht zuviel denn dann kannst du depressiv werden und das ist ungesund man kann dann krank werden wenn du depressiv bist also leg dir ein Haustier zu und kümmere dich gut um das Tier du fühlst dich vielleicht nur einsam ich hoffe ich könnt dir helfen

Das finde ich interessant: Zeichne/ male doch ein Selbstportrait, so wie Du glaubst, dass Dein Umfeld/ andere Menschen Dich wahrnehmen, oder tue dies in schriftlicher Form, dann bitte Deine Freunde ebenfalls darum, welche im Gegenzug das selbe für sich erstellen. Na ja, findest Du wahrscheinlich öde...

Schau dir Vereine an,irgendwo ist bestimmt was für dich dabei.