Was sind eure hobbys?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kochen
  • Beschäftigung mit meinen Tieren und Pflanzen
  • Gaming
  • Lernen&Recherche
  • Dokus/Filme/Serien/Streams
  • Social Media
  • Aufräumen/Umdekorieren
  • Künstlerisches
  • Freunde & Familie
  • Spazieren

…Es gibt vieles, was du hobbymäßig machen könntest: Was sind denn deine Interessen?

Meine Interessen sind Scooter fahren, kochen, essen, Mountainbikes und schwimmen😀

@champion2013

Schon aber es ist nicht immer alles interessant deswegen bin ich offen für neues👍

@LucaKnobel

Wo liegen denn deine Interessen? Möchtest du weiterhin im sportlichen Bereich bleiben?

@champion2013

Ja eigentlich schon und ach so ich bin falls das wichtig ist 12 und hätte gerne ein Pferd. Bin aber ein Junge da ist das irgendwie seltsam😅😞☹️

@LucaKnobel

Das ist nicht seltsam, ich hab selbst Pferde und kenne ein paar männliche Reiter….Und schau dir mal die Reiter im Leistungssport an, da sind viele, wenn nicht sogar der Großteil, männlich.
Anfangs sollte man sich allerdings noch kein eigenes Pferd kaufen, sondern erstmal Reitstunden nehmen…Oder auch Voltigier- oder Fahrunterricht (Kutsche) - je nachdem, wie man sich mit Pferden beschäftigen möchte.

hi,

Wie wäre es mit Sport? vielleicht Workouts oder etwas Backen? Ein Instrument lernen oder ein Tagebuch schreiben :)

Bis vor kurzem war es noch studieren. Hatte neben der Arbeit Sinologie und Geschichte als Hobby studiert. Und dieses Hobby pflege ich auch weiterhin noch etwas. Sonst spiele ich auch gerne Schach. Wird ebenfalls nie langweilig! 😎

Sonst gehe ich auch gerne raus und mache manchmal Fotos von dies und das.

Das übliche Gedönst, wie Zocken, Musik hören oder Fernsehen schauen zähle ich nicht zu Hobby.

Jetzt während Corona und Winter gehe ich persönlich eher auf die faule Schienen. Also bei mir konkret Zocken mit Freunden, Netflix, Kochen, Gymnastik & Yoga im Homeoffice, alle Fortbildung von der Arbeit mitnehmen, gelegentlich Fahrrad fahren und wenn es geht mit Freunden verabreden, um dann auf den Weihnachtsmarkt zu gehen oder in ein Restaurant.

• Backen

• Kochen

• Shoppen

• Lesen

• Basteln

• Geschenke vorbereiten

• Namensbedeutungen recherchieren

• Gutes Essen essen

• Übersetzen

7veren