Mögliche Freizeitaktivitäten?

4 Antworten

Du könntest beispielsweise 1-2 Stunde frische Luft holen oder Treff dich mit Freunden.Wenn du weniger am Handy sein möchtest kannst du dir auch Bildschirmzeit machen hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest bei gutem Wetter ein picknick mit deinen Freunden machen oder du kannst im Winter mit Freunden in eine Eishalle gehen. An sich etwas geplantes mit freunden zu unternehmen ist eine gute alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Basteln, Instrument lernen, spazieren/joggen gehen, Skate/Longboard fahren

Woher ich das weiß:Hobby