Was macht man bei der Malteser Jugend?

1 Antwort

Man lernt in erster Linie Erste-Hilfe und die Aufgaben der hauptamtlichen kennen man macht viel Theorie aber auch Praxis hinzukommen typische Jugendgruppen Sachen wie viele Spiele, Zeltlager, wettkämpfe und anderes.

Jugend-Gruppen sind immer Klasse schau dir aber auch Mal die ASJ oder Johanniter an und überlege was dir mehr zusagt

Person3001
Fragesteller

Was für Wettkämpfe?

sparringdefense  23.04.2023, 21:31
@Person3001

So leicht Athletik und schwimmen.

Nein natürlich im Bezug auf Erste-Hilfe kommt aber auf den Ortsverband an wo du bist manche machen sowas garnicht