Einfach so Probetraining?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In sportsachen dort auftauchen und direkt mitmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Cocacola922
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Soll ich einfach zum Trainer, fragen und dann anfangen?

handball4life  02.11.2021, 15:29
@Cocacola922

Halt erst ne Mail schreiben, wegen corona und wie die regeln und sind oder bei jemandem mit gehen, denn du kennst.

Also ich spiele schon eine Weile Handball und bei mir ist es so wenn neue dazu kommen können wir einfach kommen ich hab keine Ahnung wie es dort abläuft hast du dort Freunde?wenn ja dann frag doch mal deine Freunde ob sie das mit dem.die Trainer*in spricht

Am besten telefonisch vorab klären. Ich denke, da macht es jeder Verein anders. Aber in Pandemiezeiten ist es sowieso besser, wenn man sich einen Termin geben lässt. Bei dieser Gelegenheit kannst du gleich deine Fragen loswerden.

Hallo!
Ich weiß nicht ob die Antwort jetzt noch hilft, aber ich bin damals einfach ins Training gegangen, habe mich bei den Trainern vorgestellt und dann noch beim Rest vom Team und tada schon war ich dabei:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung