Wie soll ich zum Probetraining mitbringen (Thai kick/Boxen)?

2 Antworten

Sport Hose und tshirt, Schuhe wirst du sehr höchst wahrscheinlich nicht brauchen weil es beim Kampfsport sogut wie immer barfuß gemacht wird mit paar Ausnahmen aber Thaiboxen zählt da nicht zu sonst noch Handtuch trinken undsowas

Herzlichen Glückwunsch.

Endlich mal einer der nich nur davon redet, sondern auch macht.

Kleine Tipp:

So etwas den Trainer fragen.

Der weiß es ganz genau und freut sich über dein Interesse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich betreibe seit über 30 Jahren Karate.