Handball Spielerpass....neue Mannschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein neuer Verein soll dich als neue Spielerin anmelden. Wenn es noch eine Pass von dir gibt, dann werden die das wissen. Dann muss dein neuer Verein den alten Pass bei deinem alten Verein anfordern.

Es ist jetzt noch nicht zu spät für die nächste Saison. Du könntest auch noch nach Saisonstart einsteigen, solange du nicht schon für einen anderen Verein in der neuen Saison gespielt hast.

Die Saison beginnt je nach Bundesland unterschiedlich, in etwa Anfang / Mitte September. In Ländern mit späten Sommerferien ggf. etwas später.

Danke für den Stern!

0

Also ich spiele selber Fußball in einem Verein und da ist es so das man einen Spielerpass beantragen muss und wenn der angenommen wird ist man glaube ich schon spielberechtigt

geht das wenn eine Saison schon am laufen ist oder wann muss man das machen?

0

das geht,was nicht gehen würde wäre während der Saison zu wechseln,dann müsstet du länger warten weil man dann gesperrt ist für 3monate

1

Soll ich den Vereinswechsel wagen?

Hallo! Ich spiele seit 12 Jahren Handball und würde jetzt eigentlich von der B in die A Jugend kommen. Meine Mannschaft hat sich aber aufgelöst, weil viele bereits in diesem Jahr ihr Abitur gemacht haben. Jetzt soll ich seniorisiert werden und in der Damen Bezirksliga spielen. Ich habe aber auch ein Angebot bei einem Verein, wo ich A Jugend Ober- bzw. Bundesliga spielen könnte. Für das Training müsste ich jedoch 40 Minuten fahren. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. bei den Damen habe ich Angst nur auf der Bank zu sitzen und nie zu spielen, könnte aber im Heimverein bleiben. Bei dem auswärtigen Verein hätte ich viel weniger Zeit und das im Abi-Jahr, würde dort aber wahrscheinlich spielen (und das hoch), weil die Mannschaft nur wenige Spieler hat. In den nächsten Tagen mache ich dort ein Probetraining. Würdet ihr den Wechsel wagen?

...zur Frage

Spielen ohne Spielerpass-Handball?

Hallo Leute

Ich habe morgen mein 2 Handball Spiel.Vor 2 Wochen hatte ich auch eins aber ich habe ohne Pass gespielt weil ich noch keinen habe.Meine Frage ist jetzt,kann ich morgen mitspielen?

PS Ich will mein Trainer heute nicht mehr fragen,weil seine Frau im KH ist.

LG

...zur Frage

Frage zum Fussballverein

Guten tag liebe Leute Ich hätte da eine sehr wichtige frage Also , ich habe mich zu vor 5 jahren in einem fussballverein angemeldet und habe da 3,5 jahre aktiv mitgekickt. Doch dann wurde die mannschaft aufgelöst und ich habe mich damals dann nicht in diesem verein abgemeldet. Im moment wird eine neue mannschaft gegründet bei der ich sehr gerne mitspielen möchte. Ich habe meine mutter vor einer woche gefragt ob ich noch indem anderen Verein angemeldet bin , da es ja so lange her ist , sie meinte das wir keine rechnung vom verein bekommen haben , da dachte ich mir , dass ich mich schon abgemeldet habe . Leztens kam zu meinem glück ein brief vom verein mit der rechnung. Nun ist meine frage ob ich mich noch beim jeztigen verein abmelden kann , damit ich mit meiner neuen Mannschaft in die saison kämpfen kann :D ! danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Neuer Spielerpass Handball?

Guten Abend :) Ich habe folgende frage ich würde gerne mit dem Handballspielen wieder anfangen ! Meine Frage ist jetzt nur ich habe seit 4 Jahren nicht mehr gespielt, wie sieht das aus mit dem Spielerpass ? Weil ich davor in der Jugend gespielt habe und jetzt würde ich im Herrenbereich spielen. Brauch man ab da einen neuen Spielerpass ??

Vielen Dank vorab :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?