Was zockt ihr so in eurer Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Andere 90%
Fortnite 5%
Minecraft 2%
Rainbow 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere
  • SNES: Super Mario (World, All-Starts, Kart), Street-Fighter...
  • PS1: MOH, Crash Bandicoot, Driver, ...
  • X-Box: COD WW2, Battlefield 5, Mortal-Kombat, GTA Serie...
  • PC: Hell let Lose, Scriptum,... (gespannt auf Enlisted)

Zeit finde ich dazu aber kaum, da ich viel mit anderen Dingen zutun habe. Ich arbeite überwiegend am Computer, da bin ich auch mal ganz froh wenn nichts flimmert.

Zocken tue ich schon seit langem nicht mehr richtig. Habe dafür aktuell einfach keine Motivation und Konzentration. Habe mir zwar Spiele gekauft aber alle nur angefangen und nach 20 bis 30 Minuten keinen Bock mehr gehabt. Das letzte was ich intensiv gezockt habe, war The Witcher 3. Dakommt so schnell kein anderes Spiel ran. Momentan spiele ich zwischendurch nur etwas Omsi 2 und vielleicht selten mal Supermeatboy.

Serien gucken ist viel weniger anstrengend und dabei kann ich sogar was essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere
  • Borderlands 3
  • Atelier Ryza

sind so die Games die ich aktuell Zocke. Ansonsten spiel ich folgende immer wieder mal.

  • Kerbal Space Programm
  • Monster Hunter World
  • Dark Souls
  • Borderlands 2
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Andere

Gerade alles bunt durcheinander: Fallout 76, Anno 1800, Destiny 2, Star Wars Knights of the old republic, Path of Exile, hin und wieder Robocraft.

Andere

Aktuell Borderlands 3

Ansonsten gerne cod und die anderen Borferlands teile, bzw Sims 4 ... ach einiges