Wo und was zockt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Auf dem PC, ich spiele... 64%
Auf der PS 3, 4, ich spiel... 18%
Auf dem Handy, ich spiele... 5%
Auf dem Laptop, ich spiele... 5%
Auf einem billigem China-Plasik-Gerät, ich spiele... 5%
Ich gehe lieber in die Natur. 5%

13 Antworten

Am meisten spiele ich auf dem alten SNES und NES, PlayStation 1+2, Switch, dem alten Game Boy und dem Atari 2600. Ich habe die alle geerbt mit ner Menge Spiele und seit klein auf an damit gespielt. Ich finde das die neueren Konsolen zwar toll sind (habe auch mehrere neuere Konsolen) aber nicht mithalten können mit den älteren Modellen

EPICFAILHOCH10  14.06.2020, 10:04

Das schöne an den älteren Konsolen ist wohl das sie so simpel sind. Den neue Konsolen sind neu aber lenken ein auch von Spielen ab mit Updates und Angeboten wo wir zuschlagen aber das Spiel kaum spielen und früher hatte man seine 5 Lieblings Spiele während man heute schnell durcheinander kommt bei all den Angeboten

Auf dem PC, ich spiele...
  • Borderlands
  • Kerbal Space Programm
  • Dark Souls

Sowie diverse Metroidvania und Rollenspiele.

Ich habe aber auch noch eine Nintendo Switch. Meine Lieblingsspiele auf der sind:

  • Fire Emblem
  • Valkyria Chronicles
  • The Messenger

Die Reihenfolge der Spiele stellt keine Wertung dar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Auf dem PC, ich spiele...

Auf PC, spiele Escape from Tarkov, CS:GO, Rainbow Six Siege, Arma III, Squad, Battlefield, COD, Valorant, PUBG und noch mehr. PC ist zwar gut aber teuer

Emily15fifteen
Fragesteller

Wenn der PC teuer war, dann müsste er ja auh gut sein? hm?

SinneYT  14.06.2020, 09:26
@Emily15fifteen

ja aber man muss eigentlich so gut wie jedes Jahr neue Komponente kaufen um aufm neusten Stand zu sein

Emily15fifteen
Fragesteller
@SinneYT

Nein muss man nicht, mein alter PC aus dem Jahr 2006 funktioniert noch.

SinneYT  14.06.2020, 09:27
@SinneYT

und dann geht wieder irgendwas kaputt und man muss wieder neues Zeug kaufen, dann noch Tastatur 180€ und Maus für 90€ und zwei Bildschirme is alles halt ned billig

Auf dem PC, ich spiele...

GTA V, Rainbow Six Siege , Battlefield V und selten auch mal gute Singleplayer, zb: Mafia, Mafia 2, NFS Most Wanted 2005, Watch Dogs, Metro 2033 Redux...

Auf dem PC, ich spiele...

Ich spiele am liebsten The Witcher 3: Wild Hunt, ein Solo Open World Spiel mit einer sehr guten Grafik und einer packenden Story