Schwitzende hände beim zocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das selbe Problem, bei mir lag es an der inneren Anspannung (Leistungsdruck) - mir wurden dann aber von einen Freund die Gaming Maus-Aufkleber von SensoryBoost empfohlen - ich hatte glaube 15€ für ein Aufkleber-Set bezahlt aber die Teile sind Top und halten zu mindestens bei mir ewig. Googles einfach mal. Hier is die Info Seite https://www.sensoryboost.de/Aufkleber/

Grüße, basal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eliasd10
Fragesteller

Dankeschön

EsRaskon83  26.03.2024, 08:11

Hast du vielleicht was für controller? Also switch?

Wie wäre es mit einem atmungsaktiven Überzug von SMARTGRIP® ?

www.smartgrip.com - waschbarer Überzug. Demnächst auch für Scuf & XBox One Controller.

LG Deniz

Anspannung / Aufregung und eine meist verkrampfte Haltung begünstigen das Schwitzen. Dagegen etwas tun ist leicht gesagt. Am ehesten hilft es wohl zwischen den Matches mal kurz ne Minute Pause einzulegen, die Hände auszuschütteln und zu entspannen bevor man weiter macht.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Haarspray auf die Hände hilft echt gut