Schwitzende Wasserleitung im Keller: muss man dagegen etwas tun?

1 Antwort

Metallleitungen sind kälter als die Umgebungsluft. Wenn die Luft abkühlt, wird die darin enthaltende Feuchtigkeit abgegeben und somit bilden sich auf den METALLleitungen Kondenstropfen.

Aus diesem Grund werden Leitungen im Keller isoliert.

Schwitzende hände beim zocken?

was kann man dagegen machen dass die hände immer so schwitzen wenn man zockt ?

...zur Frage

Kann man gegen Schweißhände was tun?

Moin, Ich habe das Problem das ich sehr unter schwitzenden Händen leide. Im Sommer ists besonders schlimm, aber selbst im Winter auch wenn mir kalt ist habe ich schwitzende Hände. Selbst belasted mich das sehr und ich habe auch beruflich Probleme, da ich mit Metall arbeite und ohne Handschuhe rostet es eben... Meine Frage: Kann man was gegen Schweißhände tun?

...zur Frage

Was tun gegen stinkende und schwitzende Füße? :[

Hei Leute. Seit Wochen fangen meine Füße einfach an zu schwitzen und stinken dann nach Katzenurin. Ich hab Fuß und Schuhdeo benutzt, wasche meine Füße beim Duschen immer gründlich mit und bin sonst auch sehr hygienisch, doch der Gestank und das Schwitzen hört nicht auf! Was kann das sein und was kann ich dagegen tun? LG

...zur Frage

Was kann man gegen schnell schwitzende Hände tun :D?

Ich geb es zwar ungern zu aber meine hände fangen sehr schnell an zu schwitzen. Manchmal warm und manchemal kalt xDD Was kann ich dagegen tun ??

...zur Frage

Larvenähnliche Viecher im Keller, was ist das?

Meine Freundin hat heute bei sich im Keller diese komischen Lebewesen entdeckt. Die sind überall im Keller und bewegen sich wie ein Regenwurm aber sehen sehr merkwürdig aus. Hat jemand eine Ahnung was das Ist?

...zur Frage

Was tun gegen stark schwitzende Hände?

Hallo :) Ich (14) wollte mich am Samstag mit einem Jungen treffen. Doch das Problem ist, dass ich sehr schwitzige Hände habe (auch wenn ich nichts mache, fangen die an zu schwitzen). Das hab ich auch wirklich NUR an den Händen. Gibt es irgendetwas, was dagegen hilft? Am besten etwas, was das schwitzen lange aufhält. Und was auch schnell wirkt.

LG Jenny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?