Hände schwitzen beim zocken / Was tun?

5 Antworten

Versuche dein Zimmer so kühl wie möglich beim Zocken zu haben. (z.B. eine Klimaanlage ins Zimmer stellen und 30 bevor du zockst anmachen)

Schau mal ob dir dieser Post etwas bringt ^^

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Ich schwitze auch mega an den Händen, hab mir nen Hoodie mit aufgenähtem Handtuch gekauft, ist nicht perfekt aber tausend mal besser als nen Handtuch ums Bein geklemmt :D

Kann ich nur empfehlen, swoohd.de :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit dem kalten Wasser ist auch das Problem.

Versuchs mal mit lauwarmen Wasser

Einen kleinen USB-Ventilator an den PC anbringen, der dauerhaft die Hände kühlt?

Ich habe das nur mit Controllern, am PC hatte ich noch nie schwitzige Hände.. liegt es vllt am Stoff der Tastatur/Maus?