Schwitzen an dem Controller verhindern?

8 Antworten

Kenne das auch manchmal am PC bei der Maus. Das lässt sich nicht verhindern und das mit der Creme wird auch nicht auf Dauer helfen. Musst dich dran gewöhnen!

Woher ich das weiß:Hobby – lange erfahrung

Hallo!

Frage in einer Drogerie, oder einer Apotheke nach einer

Antitranspirant-Handcreme.

Auch wären hauchdünne Baumwollhandschuhe aus Zwirn eine Lösung.

So etwas bekommst Du ebenfalls in Drogerien und Apotheken.

Oder (beides) auch hier:

https://www.amazon.de/s?k=baumwollhandschuhe+zwirn+weiss&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss

https://www.amazon.de/s?k=antitranspirant+handcreme&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=37H7Y560OTY0K&sprefix=antitranspirant+hand%2Caps%2C165&ref=nb_sb_ss_ac-o-p_1_20

Gruß

Martin

Hey, danke für deine Antwort, aber ich will nicht mit Handschuhen zocken 😂

Aber die Creme werde ich mir mal anschauen..

Geh kurz vor den zocken deine Hände mit warmem bis heißem Wasser waschen das hilft bei mir auch ;)

Auch mit Seife?

Ich denke da kannst du nichts machen. :D

Vielleicht die Hände vorher waschen, damit diese nicht so schlierig sind, mache ich immer, dann ist das nicht ganz so nervig.

  • Gamers Grip
  • Jede Zehn Minuten Hände Waschen
Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.