Warum schwitzen meine Hände so oft?

4 Antworten

Das ist konstitutionelle Veranlagung, das vegatative Nervensystem. Ein Trost gibt es, mit dem Alter wird es weniger, später im hohen Alter ist es mehr oder weniger verschwunden.

DerBro876
Fragesteller

Okay zum glück geht's mal weg.

Nochmal Danke

Hi, DerBro876 !

Das kann seelisch bedingt sein, oder aber eine Überfunktion der Schweißdrüse.

Auch Nervosität kann eine Rolle spielen.

Suche mal deinen Hausarzt auf, denn Mutmaßen hilft dir nicht weiter.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  28.08.2021, 09:58

Hi, DerBro876. Vielen Dank für deine Bewertung.

DerBro876
Fragesteller

Oh okay denn wenn Freunde bei Angst schwitzen ist da nicht soviel wie bei mir.

Aber ich gehe mal zu Hausarzt.

Vielen Dank

Der Bro876

deine hände schwitzen bei angst oder nervosität

DerBro876
Fragesteller

Ja das stimmt aber auch wenn ich normal bin fangen sie an zu schwitzen.Aber nicht so viel.

Ich geh am besten zum Arzt.

Nochmal Danke