Zur Not wenden und einen anderen Weg nehmen oder warten ob verkehrshelfer kommen.

...zur Antwort

Erwähne auf jeden Fall, das du schon mal im Einzelhandel gearbeitet hast! Das steigert deine Chancen enorm.

...zur Antwort

1. Jeder kann nähen außer du ist ja der totale Blödsinn!

Und warum 6 Stunden? Ein Fach ist nich jeden Tag 6H

...zur Antwort

Wer bei 315€ per Freunde zahlt braucht sich nicht wundern. Allerdings würde ich aus Prinzp eine Anteige stellen.

...zur Antwort

Ich werde jeden Tag verprügelt was soll ich machen?

Hi

mir geht es momentan sehr schlecht. Ich werde jeden Tag in der Schule verprügelt. Zum Glück nur maximal 2x die Woche durch Corona. Ich bin 14 Jahre alt und männlich, gehe in die 9 klasse einer Gesamtschule. Ich werde jeden Schultag verprügelt, wirklich an jedem. diese Nacht kann ich nicht schlafen und die nächste wahrscheinlich auch nicht, weil ich daran denke das ich am Dienstag wieder Schule habe.. ich weine jeden Tag, nicht nur wegen den körperlichen Schmerzen. Ich kann nichts dagegen machen, es sind 3 Typen aus meiner Klasse. Ich bin relativ klein (1.65m) und die sind alle 1-2 Köpfe größer als ich. Sie mobben mich, lachen mich Ständig aus und letzende verprügelt sie mich. Manchmal nur einer aber oft alle 3 gleichzeitig. Sie machen es immer nach der Schule, auf dem Schulhof oder halt auf meinem nach Hause weg. Ich muss eigentlich nur 10 Minuten lang laufen bis ich zuhause bin aber sie gehen mir hinterher und fangen dann auch an zu rennen. Aber leider sind sie schneller als ich. Am Anfang haben sie gesagt, das ich ihnen Geld bezahlen soll damit sie aufhören, das hab ich auch paar mal mit gemacht. Aber leider haben sie dadurch nicht aufgehört. Am Ende haben sie mein Handy, Schuhe, Jacken und Geld von mir geklaut und mich danach verprügelt.. mit verprügeln meine ich nicht 2 Schläge und fertig, sondern 5-10minuten Hölle. Ich bin seit 3 Jahren auf der Schule, da ich von Gymnasium gegangen bin (auch aufgrund von mobbing) aber da wusste ich nicht das ich vom Regen in die Traufe komme. Das sie mich jeden Schultag verprügeln ist seit ungefähr Ende letzten Jahres so, ungefähr seit November.die Corona Ferien haben mir mein Leben gerettet. Ich kann das nichtmehr, ich kann kaum schlafen, esse viel zu wenig (2 brote am Tag) und trinke auch nicht viel. Vielleicht so 1L Wasser am Tag. Das macht Mich innerlich so sehr kaputt, das ich auch schon selbstmord Gedanken entwickelt habe.ich habe letztes Halbjahr 80 fehlstunden gehabt, dementsprechend sahen meine Noten aus. Die 3 machen mir das Leben zur Hölle! Ich weiß nicht was ich machen soll. Mich wehren auf keinen Fall, Polizei rufen auch nicht, da sie mir sehr ernst gesagt haben, wenn ich die Polizei rufen würde, würden sie mich foltern und das glaube ich denen. Ich hab denen mein Handy, meine Kleidung, ich hab für sie Straftaten begangen (ich sollte aus einem Supermarkt Sachen für sie klauen), sie haben die Sachen angenommen und mich verpetzt. Ich hab kein Geld mehr, ein billiges Handy für 70 Euro und überall schmerzen. Mein Handy welches sie geklaut haben hat damals 700 Euro gekostet, heutzutage 500 aber ich hab es damals selbst gekauft. Ich habe Angst, vor dem Dienstag.. am liebsten würde ich zuhause bleiben, aber mein Vater hat mir gesagt das er bald ein Bußgeld bezahlen muss, wenn ich noch ein paar mal Schwänze. Meine Eltern bzw nur mein Vater (meine Mutter ist Tot) wissen davon, machen aber nichts. Bitte helft mir weiter, ich habe extreme Angst vor denen. Sie haben mir schon 3x die Nase gebrochen.. 😔

...zur Frage

Hey, du bist nicht alleine. Ich wurde in der Schule auch gemobbt. Geh bitte unbedingt zu deinen Eltern und zum Schulleiter. Ganz wichtig. Und wenn alles nicht hilft, wechsel die Schule. Habe ich auch und jetzt bin ich der Klassenliebling...

Ich wünsche dir alles alles gute für die Zukunft.

I.VJoe

...zur Antwort

Auf jeden Fall, 4 Monate die Regel zu haben ist nicht normal...

Alles Gute

...zur Antwort