Was tun gegen Schwitzende Hände beim Controller benutzen , Gamer Grip selber machen oder eine andere Alternative?

2 Antworten

Die Heizung runter drehen. Bei 18 Grad sollte man das Problem nicht haben. Und wenn man dann immer noch schwitzt Pullover ausziehen.

Fussballfreak90
Fragesteller

hat meiner Meinung sehr wenig mit der Heizung zu tun auch im Kalten Schwitze ich bei den Händen :)

Lieber Fussballfreak90,

das kennt glaube ich so ziemlich jeder Gamer. Es gibt Silikonhüllen für die Playstation Controller. Meiner Meinung nach die beste Lösung für dein Problem.

---> https://www.amazon.de/PAXO-Silikon-Schutzhülle-schwarz-Controller/dp/B017J0FBDO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1483691895&sr=8-1&keywords=silikonhülle+controller+ps4

die kosten 9,99€ und die gibt es in allen Regenbogenfarben.

Hoffe ich konnte helfen

AngelOfPeace

Fussballfreak90
Fragesteller

Klingt jedenfalls ziemlich gut :) das Problem hab nen sehr Nice Skin aufn Controller und wäre Schade drum :/

Stefan00016  06.01.2017, 09:43

Das ist manchmal echt ätzend, wenn man sich beim Spielen so reinsteigert.

verreisterNutzer  07.01.2017, 15:20
@Fussballfreak90

Sonst kannst du dir entweder Latexhandschuhe bei zocken anziehen (das willst du wahrscheinlich nicht :D) oder du wischt deine Handy regelmäßig ab.