Nein, ein Lehrer darf nicht nachträglich Punkte abziehen, denn was korrigiert ist, ist nun halt endgültig korrigiert. Meines Wissens nach darf ein Lehrer nur Punkte dazu rechnen, falls er welche zu wenig zusammengerechnet hat.

...zur Antwort

Solche Fußballschuhe sind eigentlich nur für Sand- bzw. Rasenflächen ausgelegt. Für die Turnhalle sind sie bestimmt nicht geeignet. Außerdem ist es doch sehr umständlich, in solchen Schuhen in der Turnhalle herumzurennen, da man sehr leicht ausrutschen kann.

...zur Antwort

Versuch's mal mit ein paar Liedern von Bon Jovi. Die meisten sollten keine Probleme darstellen, weil sie eine gut einprägsame Melodie und keine großartig schwierig zu treffenden Tonlagen haben.

...zur Antwort

Kann vielleicht an einem Virus liegen. Scann mal deinen PC nach Viren ab.

...zur Antwort

Hallo,
höchstwahrscheinlich liegt das an der lauten Silvesternacht. Tiere sind generell verängstigt, wenn draußen Raketen und Böller etc. gezündet werden.

...zur Antwort

Ich würde es an deiner Stelle nicht mehr essen. Hatte selber mal Salmonellen und damit ist nicht zu spaßen.

...zur Antwort

Auf Steam kann man sich diverse Spiele kaufen, die dann dauerhaft in deiner Spielebibliothek bleiben. Es gibt einige Zahlungsmöglichkeiten, du kannst z.B. mit einer Paysafecard oder mit einem PayPal-Konto bezahlen. Nach dem Kauf wird dein gekauftes Produkt - wie schon geschildert - in deiner Spielebibliothek gespeichert, wo du es anschließend herunterladen und installieren kannst. Danach kannst du das Spiel entweder im Offline- oder Onlinemodus starten. Natürlich kannst du diese dann auch offline spielen, falls es das Spiel zulässt und nicht ausschließlich ein Onlinespiel ist. Updates werden, falls aktiviert, automatisch heruntergeladen und installiert.
LG

...zur Antwort

Hi,
versuche, das Spiel im Offlinemodus zu starten. Hat bei mir mal geklappt!
LG,
Stefan!

...zur Antwort

Hey! Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten! Zum Beispiel könntest du in deinem Ort Prospekte bzw. Zeitungen austeilen. In deinem Alter ist das meines Wissens nach sogar schon möglich. Du kriegst dafür pro Monat etwa 400€ in die Hand gedrückt. Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.