Geld nachträglich bekommen (Google Adsense)?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht wie viel du so einnimmst aber bei AdSense ist es so, dass die das Geld erst ausgezahlt wird, wenn du ca. 70€ einnimmst. Bis dahin bleibt das Geld auf deinen virtuellen AdSense Konto.

12

Meine Einnahmen sind höher als 70€.

0
20
@Stefan00016

Normalerweise kannst du dir das geld manuell auszahlen lassen also sollte es kein Problem sein wenn du dein konto erst später verknüpfst

0

YT / Google Abbuchung?

Hallo Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Undzwar ist mein Problem: Google Ireland bzw. Youtube hat in den letzten 2Wochen zuerst versucht 50€ von meinem Bankkonto abzubuchen und heute 200€. Ich weiß nicht, ob das immer so weiter gehen wird, was ich jedoch nicht hoffe! Bitte helft mir, weiß jemand vielleicht wie ich das abstellen kann, dass YT versucht von meinem Bankkonto Geld abzubuchen? Ich habe mich letzte Woche als YT-Partner registiert und einen AdSense Konto errichtet und ich glaube, dass sie wegen dem Google AdSense von meinem Konto Geld abbuchen wollen, bin mir jedoch nicht sicher! Hoffentlich könnt ihr mir helfen, da ich immer öfters von meinem Vater beleidigt & angeschrien werde, da er immer sieht dass Google versucht hat, Geld von meinem Konto abzubuchen.

Ich freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?