Wie oft wascht ihr euch so?

11 Antworten

Ich im Normalfall auch. Wenn es mal einen Tag nicht geht, aus welchem Grund auch immer, gehe ich eben am nächsten wieder. Kann aber auch vorkommen, dass ich zweimal an einem Tag duschen gehe.

Zu viel Duschen ist ungesund für die Haut, da es die Fettschicht zerstört, die Feindkörper abwehrt.

Es genügt zwei mal wöchentlich zu duschen ausser wenn man Sport gemacht hat und wenn man geschwitzt hat. 🚿

Meine Haare wasche ich alle 4-5 Tage wenn ich nicht gerade viel geschwitzt habe.

Alle 2-3 Tage groß duschen oder Baden

Täglich waschen am Waschbecken mit einem Waschlappen

Morgens waschen, abends duschen.

Im Urlaub mit dem Womo reicht auch mal alle zwei Tage duschen.

Ich wasche mich täglich gründlich (Waschlappen und Seife), manchmal auch mehrfach. 1- 2x die Woche gehe ich in die Badewanne.
Eine Dusche haben wir erst wenn das Bad umgebaut wird weil ich die so nicht länger benutzen wollte. Da hat ein schlauer Mensch nämlich eine Steckdose so eingebaut das die in der Dusche ist und ich hab keinen Schutzschlater, das ist mir zu haarig.