Ist diese PC für ca. 1000€ ?

...komplette Frage anzeigen Der PC  - (Computer, Gaming, Hardware)

3 Antworten

Außer dass du keine SSD hast ist es gut. Natürlich brauchst du keine aber wenn du so einen PC baust dann solltest du auch schauen dass er keine 2 Minuten damit verbringt Windows zu booten :D ne SSD mit 60 GB gibt's für sehr wenig Geld und erspart dir beim hochfahren lange Wartezeiten

Abgesehen davon ein sehr solider Build mit dem du bestimmt viel Spaß haben wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deathbyhacks
05.02.2017, 14:30

eine Sache noch: du solltest vllt jetzt lieber einen einzelnen RAM Stick 8 GB kaufen da du später bestimmt aufrüsten willst/musst. Z.B. Für Games wie GTA 5

0
Kommentar von deathbyhacks
05.02.2017, 14:31

ok Kommando zurück. Lass es so. Das Board hat 4 Steckplätze für RAM. Mein Fehler. Kannst es so lassen

0

Der PC taugt schon etwas, da der Prozessor erst dieses Jahr erschienen ist und sich sehr gut für's Gaming eignet. Die Grafikkarte mit 6GB VRAM würde ich dir auch empfehlen. Zusammenfassend kann man sagen, dass der PC mir so erscheint, als könne er sehr gute Arbeit verrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?