Hände schwitzen extrem

4 Antworten

eine ganz einfache antwort geht zum hausarzt,der erzählt dir das richtigen,und aussedem wenn du es bei punika trinken merkst,warum trinksst du das denn

Hol dir "Yerka" aus der Apotheke! Kleines Fläschchen mit rosa Flüssigkeit. Die machst du dir über nacht auf die Handfläche, dass 2 Nächte hintereinander und du wirst KEINE nassen Hände mehr haben, egal wie aufgeregt oder nervös! Wenn du merkst, dass es wieder schwitzt (nachein paar tagen), benutzt du nachts einfach wieder Yerka.

Ich hatte das auch (Hyperhydrose) und hab nie wieder ein Problem damit. Es ist auch für Füße, Achseln, Rücken,... einfach alles geeignet! Flasche kostet 6 Euro und hält vllt 6 Monate.

Also ich hatte auch das uebermäßge Schwitzen. Ich habe wirklich alle Cremes gegen das Schwitzen probiert und Deo's auf meine Haende geschmiert. NICHTS hat geklappt. Ich habe die Hoffnung fast aufgegeben bis ich mal zu meinem Hautarzt ging. Dort habe ich mich einer IONTOPHORESE-THERAPIE unterzogen. Die ging 9 Wochen lang und in der Woche 2mal. Da habe ich meine Haende in ein Strombad gelegt. Zwar musste ich ejdes mal 1.10€ bezahlen aber das war es mir wert. WIRKLICH. Es war wirklich schlimm das schwitzen und seit dem habe ich es nicht mehr. Ich habe das Gerät nach Hause bekommen und muss das regelmäßg machen. Es ist echt super und echt empfehlenswert!!!

Computermaus schon nach 20 Sekunden verschwitzt und nass?

Ich habe ein riesen Problem - Meine Computermaus ist fast permanent voll mit Schweiß und Klebt total. Meine Hände sind einfach zu verschwitzt. Die Maus sauber zu machen bringt schon gar nichts mehr. Es ist echt nervig. 20 Sekunden mit der Maus und schon klebt sie wieder.

Woran liegt das und wisst ihr was ich tun kann, damit meine Hände bein Zocken, chatten etc. nicht mehr so schwitzen?

MfG: Cobranety

...zur Frage

Hände und Füße fangen an zu schwitzen wenn ich Socken ausziehe!?

Ich hab ein merkwürdiges Problem schon seit meiner Kindheit. Jedesmal wenn ich meine socken ausziehe um mal zu entspannen und barfuß zu Hause rumlaufen will dann fangen sofort meine füße und hände an zu schwitzen. Aber so richtig doll so sehr dass ich z.b. Nichts schreiben kann da das papier durch meine schwitzenden hände nass wird oder mein handy wird feucht / nass und der touchscreen wird unbenutzbar!! Wenn ich aber die socken wieder anziehe hört das schwitzen auf ^^ Das ist docu nicht normal? Bin 18 und war mal beim artzt hat mir ne blöde creme gegeben die gar nix gebracht hat :( tipps? Ideen?

...zur Frage

Eisig kalte Füße und Hände?

Hallo:)

Ich habe einfach ständig kalte Füße und Hände egal wie warm ich mich einpacke. Ich Frage mich schon länger an was dass liegen kann. Zudem schwitzen meine Hände auch immer stark. Ich will auch nicht immer mit 2 paar Socken rumlaufen müssen, sondern auch einfach mal so warme Füße haben. Kennt sich da jemand mit aus?

Danke im vorraus🙈

...zur Frage

Ich schwitze aber kalte hände und füße?

Ich schwitze immer ohne Grund..ich Sitze oder liege im Bett. Ich Fange einfach an zu schwitzen.. OK aber ich habe immer eiskalte Hände und meistens auch Füße... Woran liegt das?

...zur Frage

Warum schwitzen meine Hände und Füße häufig, obwohl nichts ist?

Sehr oft schwitzen meine Hände und Füße, ich weiß aber nicht warum. Ich finde das unangenehm, wen ich bei Freunden bin. Vielleicht gibt es ja irgendwie eine Salbe oder so etwas, dass das Schwitzen reguliert. Danke. ^^

...zur Frage

warum schwitzen hände und füße ,,wenn einem kalt ist?

egal ob es kalt ist oder warm ist ,auch bei nix tun sind hände und füße immer nass ,,kennt das jemand bzw. wovon kommt das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?