Wieso schwitze ich immer beim Zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen S4M4RURU,

in Stresssituationen steigt der Adrenalinspiegel und fĂŒhrt zu vermehrtem Schwitzen.

Liebe GrĂŒĂŸe

S4M4RURU
Fragesteller

ich spiele aber gerade Destiny und habe ĂŒberhaupt keinen Stress :O

asidani  26.03.2016, 10:02

Wollte gerade sagen, also wer beim zocken in Stress gerĂ€t, sollte sich lieber ĂŒberlegen etwas anderes zu spielen, zocken soll ja genau das Gegenteil bewirken, sich vom Stress aus den Alltag zu verstecken,
ps GTA ist Besser :-P

S4M4RURU
Fragesteller

ich hab in Gta schon alles, deshalb spiele ich ja gerade Destiny :D

S4M4RURU
Fragesteller

Aber "unterbewusst schon" kann ich mir gut vorstellen

verreisterNutzer  21.04.2016, 16:53

Danke fĂŒr deinen Stern! Und viel Spaß beim Zocken, vielleicht hilft dir Magnesium oder Kreidepulver gegen die SchwitzhĂ€ndchen - Nachteil, die Spuren die es hinterlĂ€sst, aber die HĂ€nde wĂ€ren trocken. Liebe GrĂŒĂŸe

S4M4RURU
Fragesteller

hoffentlich und danke fĂŒr die hilfreiche Antwort

verreisterNutzer  21.04.2016, 17:53
@S4M4RURU

gern geschehen und ich freue mich fĂŒr deine nettes Danke, kommt leider nicht so hĂ€ufig vor.

Tryharde nicht so viel.

Kenne ich, das Kuriose bei mir das passiert nur wenn es Kalt ist, vielleicht solltest du irgend ne SchĂŒssel mit Mehl nehmen, dann einfach bisschen einreiben das hilft dann oft :-) vor allem bei dem ps4 Controller wird das nervig, weil der ist nicht besonders griffig, bei der 360 war das nicht so schlimm

S4M4RURU
Fragesteller

bei mir passiert wenn es warm und auch wenn es kalz ist, das ist echt nervig :D

S4M4RURU
Fragesteller

*kalt

asidani  26.03.2016, 10:07

Ja stimmt 😂

asidani  26.03.2016, 10:09

Aber ich finde es schlimmer wenn es kalt ist weil dann frieren mir die HĂ€nde noch mehr ein (bei mir ist es Vorallen im Winter kalt weil ich wegen meinen Hund meistens die Garten TĂŒr offen habe und Nasse HĂ€nde in Kombi sind zum zocken echt fĂŒr'n A... )

S4M4RURU
Fragesteller

kann ich verstehen ^^